MENU

Stellenangebot

Sachbearbeiter Customer Service (m/w) / Vollzeit in Augsburg


Bezeichnung:
Sachbearbeiter Customer Service (m/w)
Einsatzort:
Augsburg
Kategorie:
kaufmännisch/technisch
Zeit-Modell:
Vollzeit
Zu besetzen ab:
15.01.2018
Beschreibung:
  • Anlegen von Lieferungen und Bearbeitung von Claims/Q-Meldungen
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Regelterminen in Form von Erstellung von Dokumenten und Auswertungen
  • Erstellung von Dokumenten und Auswertungen für die Vor- und Nachbereitung von Terminrunden
  • Bearbeitung ausgewählter Terminanfragen und Bearbeitung ausgewählter Fehlteile
  • Ermittlung von Kennzahlen und Erstellung von Reportings zur Termintreue ggü. dem internen Kunden

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im produktionsnahen Umfeld, bevorzugt im Bereich Supply-Management
  • MS-Office-Anwendungen, SAP PS und PP
  • Teamfähigkeit
  • Initiative
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständige und kooperative Arbeitsweise
  • Flexibel, Belastbar, Hilfsbereit, Loyal
  • Englisch in Wort und Schrift

Bewerbung an:
SPS Personal Service GmbH / Bahnhofstr. 30 / 86150   Augsburg oder bewerber@sps-augsburg.de
< < Zurück