MENU

Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w) kaufmännische Auftragsabwicklung / Vollzeit in Augsburg


Bezeichnung:
Sachbearbeiter (m/w) kaufmännische Auftragsabwicklung
Einsatzort:
Augsburg
Kategorie:
kaufmännisch
Zeit-Modell:
Vollzeit
Zu besetzen ab:
10.12.2018
Beschreibung:
  • Abwicklung des Angebots-, Auftrags-, Lieferungs- und Rechnungsprozesses sowie die Abwicklung von Retouren und Gutschriften
  • Verantwortung für termingerechte internationale Lieferung unter Beachtung der gültigen Export- und Steuerbestimmungen
  • Sachbearbeitung Zollabwicklung
  • Angebots- und Zahlungseingangsnachverfolgung von unseren Kunden und Niederlassungen
  • Pflege von Kundendaten und Rabattvereinbarungen

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung in einem internationalen Umfeld
  • Gute Außenhandelskenntnisse und Verhandlungsgeschick
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse vorteilhaft
  • Sehr gute Fachkenntnisse in Microsoft Office
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Bewerbung an:
SPS Personal Service GmbH / Bahnhofstr. 30 / 86150   Augsburg oder bewerber@sps-augsburg.de
< < Zurück