MENU

Stellenangebot

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) / Teilzeit in Augsburg


Bezeichnung:
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Einsatzort:
Schwabmünchen
Kategorie:
kaufmännisch
Zeit-Modell:
Teilzeit 20 Std
Zu besetzen ab:
18.10.2021
Beschreibung:
  • Abwicklung des Angebots-, Auftrags-, Lieferungs- und Rechnungsprozesses, sowie die Abwicklung von Retouren, Gutschriften und Mahnungen
  • Verantwortung für termingerechte internationale Lieferung unter Beachtung der gültigen Export- und Steuerbestimmungen
  • Meldewesen für Außendienstmitarbeiter bei Reisen in das EU-Ausland
  • Anforderung der Lieferantenlangzeiterklärungen von Rohstofflieferanten
  • Angebots- und Zahlungseingangsnachverfolgung von unseren Kunden

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung in einem internationalen Umfeld
  • Gute Außenhandelskenntnisse und Verhandlungsgeschick
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Bewerbung an:
SPS Personal Service GmbH / Bahnhofstr. 30 / 86150   Augsburg oder bewerber@sps-augsburg.de
< < Zurück