Bezeichnung:
|
Marketing Manager (m/w/d) |
Einsatzort:
|
Augsburg
|
Kategorie:
|
kaufmännisch
|
Zeit-Modell:
|
Vollzeit
|
Zu besetzen ab:
|
19.04.2021
|
Beschreibung: |
- Ansprechpartner für Marketing Kommunikation und datenbasiertes, digitales Marketing
- Entwicklung, Planung, Implementierung und
Erfolgskontrolle von internationalen digitalen Cross Channel
Marketing-Kampagnen zur Leadgenerierung über Marketing Automation
Software
- Kampagnenplanung und Lead Management
- Steuerung der Mediaplanung der Geschäftsbereiche mit Partnern
- Erstellung von Marketing Content für entsprechende Kanäle (online/offline)
- Mitwirken in internationalen übergreifenden Marketing-Projekt-Teams
- Erstellung von Budget- und Marketing Kampagnenplanung
|
Ihr Profil:
|
- abgeschlossene
Berufsausbildung und umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation
oder erfolgreich abgeschlossenes Studium (Uni/FH) mit Focus auf
Marketing (Digital-/Online-Marketing) beziehungsweise vergleichbare
Qualifikation
- Sie haben bereits Praxiserfahrungen im digitalen Marketing (Industrie- oder Agenturbereich)
- Sie sind ein Organisationstalent und Teamplayer,
verfügen über sehr gute Projektmanagement-Skills und zeichnen sich
durch ihre selbständige Arbeitsweise aus
- Sie bringen bereits erste interkulturelle Berufserfahrungen im Team mit ein
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
|
Bewerbung an:
|
SPS Personal Service GmbH /
Bahnhofstr. 30 / 86150 Augsburg oder bewerber@sps-augsburg.de |