MENU

Stellenangebot

Buyer (m/w) / Vollzeit in Augsburg


Bezeichnung:
Buyer (m/w)
Einsatzort:
Augsburg
Kategorie:
kaufmännisch
Zeit-Modell:
Vollzeit
Zu besetzen ab:
17.09.2018
Beschreibung:
  • Verantwortung für die zugeordneten Waren- und Einkaufsgruppen, d.h.
  • Bearbeitung von Bestellanforderungen
  • Erstellung und Versendung von Anfragen in SAP
  • Einholung von Angeboten inkl. Abstimmung der Angebote
  • Pflege von Angeboten in SAP
  • Erstellung von Preisvergleichen
  • Sicherstellung der Termintreue im Beschaffungsprozess
  • Forward Sourcings (d.h. Neuteilvergaben für unsere Entwicklungs-/Produktions-Projekte)

Ihr Profil:
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Technische Qualifikation wünschenswert
  • Erste Verhandlungserfahrung wünschenswert
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert
  • Gute Kenntnisse in SAP, MS Office, MS Excel und MS PowerPoint
  • HVerhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit

Bewerbung an:
SPS Personal Service GmbH / Bahnhofstr. 30 / 86150   Augsburg oder bewerber@sps-augsburg.de
< < Zurück